Daniel Zimmermann | Bürgermeister der Stadt Monheim am Rhein

Sie befinden sich hier: Startseite»Persönliches»Zimmermann liest: „Ich kann Bürgermeister!“

Donnerstag | 27. Januar 2011 | 10:50 Uhr

Zimmermann liest: „Ich kann Bürgermeister!“

Am 2. Februar in der Bibliothek | Signierte Exemplare erhältlich

Aus seinem Buch „Ich kann Bürgermeister! Mit 27 Jahren Deutschlands jüngstes Stadtoberhaupt“ liest Daniel Zimmermann am Mittwoch, 2. Februar, in der Bibliothek (Tempelhofer Straße 13). Beginn ist um 19.30 Uhr, der Eintritt frei.

Zimmermann schildert in dem im vergangenen Jahr im Kölner Fackelträger-Verlag erschienenen Werk die Geschichte der von ihm mitgegründeten Partei PETO, spricht über Erfahrungen und Erfolge sowie über die Alltagspflichten und die Verantwortung, die das Bürgermeisteramt mit sich bringt. Das Buch hat inzwischen die zweite Auflage erreicht.

Bei der Lesung sind am Stand der Bücherstube Rossbach vom Autor signierte Exemplare erhältlich. In der Bibliothek kann „Ich kann Bürgermeister“ auch ausgeliehen werden.

zurück zur Übersicht...

Bürgermeister der Stadt Monheim am Rhein

Bürgersprechstunde

Die Bürgersprechstunde findet jeden Donnerstag von 15-17 Uhr und nach Vereinbarung in Raum 142 im Monheimer Rathaus statt.

Bitte melden Sie sich vorher telefonisch unter der Nummer (02173) 951-800 an.

Kontakt

Telefon (02173) 93775-46
Telefax (02173) 93775-48
E-Mail zimmermann@peto.de